! Bitte aktivieren Sie JavaScript in Ihrem Browser, um alle Funktionalitäten unserer Webseite nutzen zu können.

Das achte Mal in Folge ausgezeichnet

Ein wenig stolz waren wir schon, als uns diese Woche Michael Senft von Toyota das achte Mal in Folge die Urkunde zur Erreichung der Toyota Service Management Qualitätsstandards 2016/2017 überreichte.

Damit haben wir seit Einführung der TSM die Urkunde ohne Unterbrechung jedes Jahr erhalten.

Diese Auszeichnung bescheinigt, dass die europäischen Qualitätsstandards von uns erfolgreich umgesetzt wurden. Dazu gehören:

  • Einhaltung der geltenden Vorschriften und Toyota Standards
  • Einhaltung kontrollierter Abläufe zur Sicherstellung effektiver Reparaturqualität
  • Aktiver Einsatz von "Kaizen" (kontinuierliche Verbesserung)
  • Vollkommene Kundenzufriedenheit

Das garantiert unseren Kunden, dass wir:

  • Ausgezeichnete Reparaturqualität anbieten
  • Hochqualifizierte und engagierte Mitarbeiter einsetzen
  • Die Fahrzeuge zum vereinbarten Termin fertigstellt werden.
Probefahren
Broschüren
Termin vereinbaren